2010-08-28

Fashion meets: S.Pellegrino

Gestern bei meinem Lieblingsitaliener: Stilecht zur original italienischen Pizza bestellte ich eine Flasche Wasser, S.Pellegrino - was sonst!

Das Lächeln, welches sich sofort auf mein Gesicht zauberte, hatte allerdings nichts mit der Vorfreude auf meine Lieblingsspeise zu tun. Die Flasche war gehüllt in ein mir wohl bekanntes Strickmuster: es war von Missoni!






Überraschungen dieser Art erfüllen meinen Alltag mit größter Freude. Bereits vor einigen Tagen berichtete das Hype magazine, dass das stilbewusste Prickelwasser seit Kurzem auch in Deutschland erhältlich ist. Mein Lieblingsitaliener scheint demnach einen guten Lieferanten zu haben: die Auflage ist nämlich limitiert!

Die Sonderedition ist der Startschuss zum 111. Geburtstag der Edelmarke unter den Prickelwasserherstellern. Unter dem Motto: "S.Pellegrino meets Italien talents" werden verschiedene italienische Klassiker auf der Glasflasche des Unternehmens präsentiert.
Missoni macht den Anfang: das italienische Traditionshaus präsentiert sich im typischen Zickzackmuster und in verschiedenen Farben. Nur zwei Monate wird die Edition in den Läden erhältlich sein - dass heißt: Augen auf!



Vielleicht wird aufgrund der geringen Auflage längst vergessenes Hobby eine Renaissance erleben: das Etikettensammeln...

Keine Kommentare: