2010-10-06

Marion Cotillard: Like a natural Woman


Das Cover der September-Ausgabe der italienischen Vanity Fair schmückte dieses Jahr die wunderschöne Marion Cotillard, die im selben Monat noch ihren 35. Geburtstag feierte. Cover und Fotostrecke wurden nicht retuschiert. Aber wer unbearbeitet so hinreißend aussieht, muss sich natürlich auch nicht verstecken. Schließlich hat der Star- und Mode-Fotograf Bruce Weber auch wieder hervorragende Arbeit geleistet.

Leider wurden inzwischen schon wieder erste Stimmen laut, die behaupten, alles wäre "angeblich" ohne Photoshop entstanden.
Sicherlich wird für das Layout etwas getan worden sein. Aber Madame Cotillard erscheint herrlich unprätentiös als reife Frau und nicht als austauschbares Botox-Püppchen. Ein schönes Statement der Vanity Fair. Unsere Augen haben endlich mal weider etwas zu sehen bekommen. Das ewige Ideal-Einerlei hatte uns schon ganz blind gemacht. Danke! Und um es mit Aretha Franklins Worten zu sagen: You make me feel like natural woman.


Aretha Franklin 'Like a natural Woman'




Keine Kommentare: