2010-10-07

Mensfashion: James Smith für L'OFFICIEL HOMMES Germany

In der aktuellen Ausgabe des halbjährlich erscheinenden Magazins L'OFFICIEL HOMMES Germany ist die Fotostrecke 'UNE PARTIE AVEC LE MARQUIS' mein absoluter Liebling. 
Der Hauptdarsteller James Smith ist quasi die Agyness Deyn unter den männlichen Models (die Ähnlichkeit ist verblüffend).

James Smith
 
Für die Herbst/Winter-2010/11-Ausgabe wurde er von dem Fotografen Mark Leon in Szene gesetzt. Retrochic im Stile der 20iger Jahre des 20.Jahrhunderts, mal James Dean, mal etwas feminin und mit viel Humor. Der eigentliche Hingucker ist allerdings der Riesenschnauzer, den James Smith trägt - einfach herrlich!

Die Frage ist nur: echt oder angeklebt?


James Smith by Leon Mark, outfitted by Alexx and Anton

Die gesamte Fotostrecke kann man hier bewundern...

Keine Kommentare: