2010-11-08

Blogwatch by Januschka: 'Raumzucker' und 'Ilikemystyle'

Follow my blog with bloglovin

Es gibt ab jetzt gibt es bei Januschka eine neue Kategorie: der 'Blogwatch by Januschka'! 

Bisher haben wir ja schon einige Blogs innerhalb unserer Einträge vorgestellt und einige zu unseren neuen Lieblingen auserkoren - innerhalb dieser Kategorie stellen euch weitere interessante Blogs vor, die unbedingt (wieder-)entdeckt werden sollten...

Den Anfang machen zwei Blogs aus Leipzig und Hamburg:

'Raumzucker' (Leipzig): der im Oktober gegründete, zuckersüße Designblog ist ein echtes Juwel! Bloggerin Alena teilt ihre Inspirationen rund um Deco und Fashion - und ihre eigene Kunst - mit der ganzen Welt... 

Unbedingt entdecken!

by Raumzucker's Blog

Wer mehr davon sehen möchte:


'I like my style' (Hamburg) ist unser Tipp aus dem Bereich 'Bloggernetworking'!
Ein Blog, der offen ist - und zwar für alle, die Mode und alles was dazu gehört lieben! Als 'Gastblogger' kann man dort interessante Netzwerke knüpfen und Gasteinträge posten... Außerdem kann sich jeder über Blogs weltweit, deren Inspirationen und angesagte Labels informieren!

by ilikemystyle.net

Ein absolutes Muss: auch für Januschkas!

More Infos: ilikemystyle.net



Keine Kommentare: