2010-12-23

Adventskalender: 23. Türchen . Eisprinzessin by flipflop

'These Boots are made for walking' - aber bei den eisglatten Straßen versagten gestern meine schönen Schnürschuhe und ließen mich gleich drei Mal die unrühmliche Eisprinzessin spielen (Poklatscher inklusive)!

Wer gern sicher über winterliche Straßen gleitet und dabei dennoch wie eine richtige Eisprinzessin aussehen möchte, für den erfüllen sich mit den Ankle Boots von flip*flop Mädchenträume...

'ice princess' silver by flip*flop 
'ice princess' icicle by flip*flop

Bei den schicken Eisprinzessinnen hat man die Qual der Wahl, da man sich zwischen sechs verschiedenen Farben entschieden muss:

Eisprinzessinnen by flip*flop


flip*flop hat neben den Eisprinzessinnen auch noch viele andere schöne Boots für warme Füße: neben verschiedenen Ankle Boots (weiterer Favorit für echte Stadtmädchen sind die 'city hiker') ist auch eine schöne Auswahl an  Boots und Snow Boots (für den bevorstehenden Winterurlaub) erhältlich.

'city hiker' eagle by flip*flop

Für alle Fashionistas hat flip*flop in Zusammenarbeit mit Kostas Murkudis eine S-S-Kollektion und A-W-Kollektion herausgebracht...



Also, auch wenn man nicht gerade neue Zehesandalen braucht sollte man bei flip*flop unbedingt mal vorbeischauen!

Mehr Infos und Shop:  flip-flop.deflipflopmurkudis.com

Keine Kommentare: