2010-12-08

Adventskalender: 8. Türchen . Onlineshopping

Besinnliches Weihnachtsshopping in der Stadt mit vollgepackten Tüten, welche noch unbeschadet nach Hause durch die Schneemassen transportiert werden sollen? 
Da ist es doch viel schöner, es sich auf seinem Sofa gemütlich zu machen und online die Einkäufe zu erledigen...

Einige unserer Lieblingsshops haben da tolle Adventsangebote:

ASOS beliefert in der Weihnachtszeit kostenlos (die Rücksendung  ist ebenfalls kostenlos!) und gibt nochmal 20% Nachlass auf alle (ASOS-)Artikel!

Inspirationen für Geschenke findet man z.B. im Onlinemagazin:

by asos

Januschka empflieht von ASOS

Metallring für die Ladies, by asos
Schultertasche für die Männer, by asos



peoplesplace öffnet  jeden Tag ein Türchen mit tollen Angeboten und hat viele Ideen in jeder Preislage (auch bei peoplesplacehome)!

Heute:

by peoplesplace


DaWanda ist ja immer ein guter Tipp - zur Weihnachtszeit hat das Shopportal einen Weihnachtsmarkt eingerichtet mit Geschenkideen, einer eigenen Charityaktion, täglichen Gewinnen, kostenlosen Ecards, Downloads und Anleitungen zum Selbermachen...


Also, an Tagen wie heute mit Schneegestöber einfach mal die Beine hochlegen, Teetrinken und die Geschenke nach Hause liefern lassen!

Keine Kommentare: