2010-12-26

Chanel Prefall-Kollektion 2011

Chanel Pre-Fall Kollektion 2011

Kürzlich stellte Karl Lagerfeld seine Chanel-Pre-Fall-Kollektion 2011 vor. Als ich die Tage unterm festlich geschmückten Weihnachtsbaum gesessen habe, kamen mir die Bilder wieder in den Sinn. Die byzantinische Pracht passt hervorragend zur gegenwärtigen Festtagsstimmung. Tiefblauer leuchtender Samt, goldene Fäden, aufwendige funkelnde Stickereien, prunkvolle Ketten, Armreifen und Edelsteine. Darf's ein bißchen mehr sein? Im Augenblick ja ... mal sehen wie wir im Frühjahr dazu stehen ...






Chanel Pre-Fall Kollektion 2011
Chanel Pre-Fall Kollektion 2011
Chanel Pre-Fall Kollektion 2011
Chanel Pre-Fall Kollektion 2011
Chanel Pre-Fall Kollektion 2011
Chanel Pre-Fall Kollektion 2011


(Quelle: Chanel Paris-Byzance Fashion Show | Vogue)

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

**Hallo liebe Januschkas..kommt gut durch die Silvesterfeierei und alle lieben Wünschen für 2011