2010-12-02

Im Fokus: 'Fräulein'

Eigentlich ist die Ära der Fauenzeitschriften offiziell vorbei - total Neunziger!

Aber spätestens seitdem 'Hurts' erfolgreich sind, musste man früher oder später mit jeglichem Revival der späten 1980iger/ frühen 1990iger rechnen... 

Und da tauchte am 17. November ganz unverhofft 'Fräulein' auf: ein Magazin für alle Frauen zwischen Anfang 20 und Mitte 40 - und sogar auch ganz offiziell für Männer, da diese ja sowieso die Zeitschrift der Liebsten lesen!

by Fräulein

Überraschend: von High Fashion bis hin zum Kochrezept ist alles dabei - eine Mischung, welche auf den ersten Blick nicht zusammenpasst, aber durch das tolle Layout und die Autor(inn)en, wie Wäis Kiani, wieder zusammenfindet!

by Fräulein

Unser Highlight der aktuellen Ausgabe ist das Schnittmuster 'zum eigenen Murkudis-Kleid'!

Fazit: Unbedingt lesenswert!

Keine Kommentare: